top of page
Suche
  • AutorenbildBeatrix

Meine erste Lesung

Am 1. Dezember hielt ich meine erste Lesung vor Publikum. Der Ort war ungewöhnlich, nämlich bei meiner Zahnärztin im Warteraum. Allein wie es dazu kam, ist eine besondere Geschichte: Ich saß bei meiner Zahnärztin auf dem Behandlungsstuhl und Frau Doktor sah mir mit ihren verlängerten Augen in den Mund und stocherte fachkundig herum, bis sie abrupt aufhörte, die Stielaugen nach oben schob und fragte: „Wollen Sie nicht einmal aus ihren Büchern vorlesen?“ Ich war so überrascht, dass mir der Mund offenblieb (was beim Zahnarzt an sich nicht außergewöhnlich ist).


Und so kam es. Frau Doktor stellte mir ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Ich war anfangs doch nervös, bin aber während des Lesens immer besser reingekommen.

Heute, zweit Tage danach, kann ich sagen: es war ein Erfolg. Vor allem der direkte Kontakt mit den potentiellen Leserinnen und Lesern ist eine Bereicherung.

Ich werde es wieder machen. Mein neues Buch – „Die Tür zur Hölle ist immer offen“, welches Anfang nächsten Jahres erscheint – werde ich so präsentieren.


Gleichzeitig habe ich einige meiner Bilder ausgestellt. Der von mir mit meinen Bildern erstellte Kalender für 2024 wurde gerne gekauft. Natürlich verkaufte ich auch Bücher.


Ich freu mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit meinen Leserinnen und Lesern.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Social Media II

Sag niemals nie! Jetzt ist es doch passiert und Ihr findet mich auf Facebook. Eine liebe Freundin und Marketingexpertin hat mich nun doch dazu gebracht, dass ich mich auf einer Social-Media-Plattform

Social Media

Seit ich in Pension bin, wurde mir der Luxus zuteil, dass ich über meine Zeit – im Großen und Ganzen – selbst verfüge. Mir den Tag so einteile, wie es mir gefällt. Und ich genieße es, Bücher zu schrei

Was so alles passieren kann

Inzwischen ist mein zweites Buch überall erhältlich und ich freue mich über viele positive Feedbacks. Aber auch an mir gehen negative Erlebnisse nicht vorbei. So ist es passiert, dass mein Druck- und

bottom of page